Donnerstag, 26. Juli 2012
In the mix...


Hier ein paar Fotos der letzten Tage...















... link


Unterweser


Kleine Session an der Unterweser...









... link


Sonntag, 22. Juli 2012
Dorum-Kurztrip


Hier ein paar GoPro-Schnappschüsse von unserem Kurztrip an die Nordsee. Watt Diving und Wattwürmer-Suchen inklusive.

















... link


Donnerstag, 19. Juli 2012
Kayak & Belly Meeting 2012

... link


Dienstag, 10. Juli 2012
Bodden-Tour Juli 2012
Thorsten und Rocco waren am vergangenen Wochenende auf den Bodden unterwegs und haben ein paar Aufnahmen mit der GoPro gemacht! Hier geht's zum Film: https://vimeo.com/45506438

... link


Montag, 9. Juli 2012
Barsch, Hecht & Rapfen


Peter's Jungfernfahrt mit seinem Sharkoon wurde gestern mit einem schönen Hecht belohnt und auch sonst konnten wir bei dem Schweinewetter ein paar schöne Räuber überlisten...











... link


Mittwoch, 4. Juli 2012
Summer-Kayak-Fishing


Hier ein paar Fotos von unseren Kayak-Touren der letzten Tage!









... link


Donnerstag, 28. Juni 2012
Feierabend-Tour


Kleine Feierabend-Tour am vergangenen Dienstag. Die Räuber legten erst um 22:30 Uhr so richtig los...

















... link


Mittwoch, 20. Juni 2012
Rapfen Rock'n'Roll!


Vorgestern haben wir den Sonnenuntergang auf unseren Kayaks genossen und uns mit den Rapfen angelegt. Die Kollegen konnten das Duell zwar mit einer hohen Aussteiger-Rate gewinnen, dennoch gingen ein paar Punkte auch an uns...







... link


Dienstag, 12. Juni 2012
Schniepelalarm!


Vorgestern war irgendwie der Wurm drin. Das Wetter war OK, die Fische wollten allerdings nicht so richtig. Ausser ein paar Schniepeln und Fehlbissen ging gar nix...











... link


Donnerstag, 7. Juni 2012
Funny Wednesday


Gestern Abend wurde die neue Smoke erfolgreich eingeweiht und wir hatten mit zahlreichen Hechten aus der Kinderstube viel Spaß! In der Dunkelheit stieg dann noch ein größeres Exemplar ein, die Fotoqualität ist aber leider miserabel...















... link